Basar

Herzlich willkommen beim Second-Hand-Basar.

Traditionell wird hierfür der Hauptsaal des Bürgerhauses in Mörfelden geöffnet.

Es bietet sich für die Besucher/innen die Gelegenheit in dem reichhaltigen Sortiment an Sportwaren, Kleidung, Spielsachen und Fahrrädern zu stöbern und für kleines Geld Dinge zu erwerben. Insgesamt werden ca. 5700 verschiedene Artikel, von 85 Verkäufern bereitgestellt.

Ein breites Angebot an Kuchen, Getränken und den beliebten Waffeln des Familienzentrums rundet das Angebot ab und sorgt für das leibliche Wohl der Basarbesucher/innen.

Wir bedanken uns jetzt schon bei den über 60 freiwilligen Helfern, die diesen Tag erst erfolgreich machen, an alle Organisatoren, Käufer und Verkäufer.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wann: Samstag, 17.02.2018
Zeit: 14 bis 16 Uhr / für Schwangere bereits ab 13.30 Uhr
Wo: Bürgerhaus Mörfelden, Westendstr. 60, 64546 Mörfelden-Walldorf

Die Nummernvergabe für den Verkauf findet am Montag, 22.01.2018, ab 8 Uhr NUR per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! statt. 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Verwaltung
Fon: 06105 - 97 96 43
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!