Mittwochs-Babbel- und Schreibgruppe

Mittwochs-Babbel- und Schreibgruppe

Neues Angebot für alle, die Spaß am Schreiben haben

Die „Mittwochs-Babbel- und Schreibgruppe“ ist ein neues Angebot des Familienzentrums. Unter dem Motto „Spaß haben am Schreiben von unterhaltsamen Geschichten und Gedichten“ sind Menschen, die Freude am Formulieren haben, eingeladen.

Es gibt so viele kleine Geschichten von Kindern, Eltern und Mitmenschen, die einfach zu schade zum Vergessen sind. Kindersprüche, die uns zum Kringeln bringen oder lustige Anekdoten – eben alles, bunt gemischt.

Wer mag, kann sich kreativ austoben, die eigene schriftliche Ausdrucksfähigkeit trainieren und sich mit anderen austauschen. So profitiert man gleich doppelt.

Wann: 17. April 2019, von 18 bis 19.30 Uhr

Die weiteren Treffen finden monatlich, jeweils am dritten Mittwoch statt.

Ort: Familienzentrum, Langgasse 35 in Mörfelden

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen werden unter der Rufnummer 06105/97 96 43 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erbeten.