1000 und eine Frage, die Ihr Leben betreffen und verändern können

Kurzweilige Workshops in kleinen Gruppen zu ausgewählten Kernfragen.

Im Alltag sind wir meist so eingebunden, dass uns keine Zeit zur Entfaltung der Persönlichkeit bleibt, um strategische Ziele zu planen oder gar um über die Kernfragen des Lebens zu reflektieren. Meist entscheidet jedoch gerade die Reflexion dieser Kernfragen über Erfolg oder Misserfolg im Leben.

In der Regel haben wir unausgesprochene oder diffuse Erwartungen und Wünsche und sind enttäuscht, wenn das Leben nicht die erhoffte Antwort darauf hat. Durch die Auseinandersetzung mit den Kernfragen erreichen die Teilnehmer für ihre Themen einen Grad an Klarheit und Fokussierung, die den Weg frei machen für ein neues Lebensgefühl.

Im Workshop werden genau diese Kernfragen gestellt, welche die Teilnehmer weiterbringen können.

Modul 1: Thema Standortbestimmung
Modul 2: Thema Liebe und Beziehung
Modul 3: Thema Beruf oder Berufung
Modul 4: Thema Visionen für mein Leben

Je Modul jeweils 12 Abende. Maximale Teilnehmerzahl: 12.

Leitung: Mari Flores, Dipl. Päd. Und HP-Psych., systemische Familientherapeutin und Organisationsberatung
Kosten: 15 €
Wann: ab 29. April 2019, 14-tägig montags von 18 bis 19.30 Uhr
Ort: Familienzentrum, Langgasse 35 in Mörfelden

Informationen und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!