Neue Kurse unter der Leitung von Christine Henkel

Interessante Angebote unter der Leitung von Christine Henkel gibt es ab sofort im Familienzentrum.

Gehirnjogging geht in die nächste Runde…

Geht es Dir auch so:

Ah Guten Tag Herr…, äh, wie war nochmal der Name? Oder: Was wollte ich gerade aus dem Keller holen? Und: Wieso muss ich mir alles aufschreiben? Ich will fünf Sachen einkaufen, komme nur mit dreien heim…

Geht es Dir auch manchmal so? Dann komm zum Gedächtnistraining. Wir treffen uns einmal pro Woche vormittags und trainieren unser Gehirn mit Spaß und Spiel, Gehirnjogging eben.

Wann: ab Montag, 14. Oktober bis Montag, 4. November.2019 (4 Termine)
Zeit: jeweils von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Ort: Familienzentrum, Langgasse 35 in Mörfelden
Kosten: 36 € pro Person

Weitere Termine:
11. November bis 2. Dezember 2019
13. Januar bis 3. Februar 2020

 

Basenfasten

Wir fasten berufsbegleitend nach der Basenfasten-Methode. Dabei entlasten wir unseren Körper, nehmen uns Zeit für uns und gehen anschließend leichter durch die Winterzeit. Es finden 4 Treffen im Laufe von zwei Wochen statt, 5 Tage davon wird gefastet, die anderen Tage dienen der Vor- und Nachbereitung.

Wann: Dienstag, 3. Dezember, Freitag, 6. Dezember, Dienstag, 10. Dezember und Freitag 13. Dezember 2019
Zeit:  jeweils von 18.30 Uhr bis 20 Uhr
Ort: Familienzentrum, Langgasse 35 in Mörfelden
Kosten: 72 € pro Person

 

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Dipl.-Biologin Christine Henkel unter der Rufnummer 0151/56 969 140.