Terminkalender

Yoga für Rücken, Bauch und Beckenboden
Donnerstag, 10. Oktober 2019

Yoga für Rücken, Bauch und Beckenboden

Yoga-Asanas können bei unterschiedlichen Erkrankungen und Beschwerden wie u.a. chronische Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Verdauungsstörungen lindernd wirken. Die Atmung verbessert sich, und das Immunsystem wird gestärkt. Durch die Kombination von Bewegung und Atmung wird unser Körper gestärkt, Beschwerden gelindert und es hilft uns, Stress abzubauen.

Hatha Vinyasa Yoga bietet kreative und abwechslungsreiche Yoga Asanas, mal ruhig und sanft fließend, mal kraftvoll und dynamisch. Atemübungen (Pranayama), Sonnengrüße, Gleichgewichtsübungen und Entspannung ergänzen den dynamisch-fließenden Yoga Flow. 

Wann: jeweils donnerstags, ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Zeit: 19.15 bis 20.30 Uhr
Ort: Familienzentrum Mörfelden, Langgasse 35
Kosten: 10er oder 5er Karte (siehe www.wechsel-in-balance.de)

 

Weitere Infos und Anmeldungen: www.wechsel-in-balance.de oder unter der Rufnummer 0171/61 91 540.