Terminkalender

Hofflohmärkte Altstadtviertel
Sonntag, 13. Oktober 2019

Hofflohmärkte Altstadtviertel

 

Nachdem die Hof-Flohmärkte im Wasserturmviertel beim Publikum so gut angekommen sind, kamen einige unserer Nachbarn auf die Idee, man könnte so etwas doch auch im Altstadtviertel von Mörfelden durchführen. Den Wunsch setzen wir nun zusammen mit Sylvia Landau-Hahn in die Tat um.

Von der Langgasse bis zur Friedhofstraße und von der Westendstraße bis zur Gerauer Straße kann jeder in seinem Hof oder Garten einen Flohmarktstand aufbauen.

Wer mitmachen möchte, kann sich bis zum 1. Oktober 2019 im Familienzentrum anmelden.

Per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch: 06105/97 96 43. Infos gibt es im Internet unter www.altstadtflohmarkt-mw.de.

Wer mitmacht, kennzeichnet dies durch Besen und Kehrblech an den Toren. Die Aktion findet bei jedem Wetter statt. Anlaufstelle wird das Familienzentrum in der Langgasse 35 sein. Hier erhalten die Besucher nähere Informationen.

Im Hof des Familienzentrums wird ebenfalls ein Flohmarkt aufgebaut. Kosten: 5 Euro pro Meter. Tische sind von den Verkäufern mitzubringen. Wer teilnehmen möchte, kann sich anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06105/97 96 43.

Für Essen und Trinken wird gesorgt. Kaffee und leckere Kuchen, aber auch herzhafte Suppen und Eintöpfe stehen bereit.